Warum Sturmtief Bernd auch Versicherungsmagazin betrifft

740px 535px

Immer noch stehen wir unter dem Eindruck der Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Die Schäden sind gewaltig und es ist noch nicht abzusehen, wann in den betroffenen Gebieten das Leben wieder halbwegs normal ablaufen wird.

Vom Hochwasser ist auch unsere Druckerei Kliemo an der belgisch-deutschen Grenze betroffen, an die wir die Augustausgabe des Versicherungsmagazins geschickt hatten, kurz bevor das Ausmaß der Katastrophe klar war. Wir bitten um Verständnis für die Verzögerung beim Erscheinen der gedruckten Ausgabe. Die Online-Ausgabe steht Ihnen seit dem Erscheinungstermin am 29. Juli 2021 zur Verfügung.

Über das Sturmtief "Bernd" und seine zerstörerischen Auswirkungen berichten wir ab der Septemberausgabe des Versicherungsmagazins und natürlich laufend online.

Herzliche Grüße

Ihre

Steffi Hüthig Unterschrift

Autor(en): Steffi Hüthig

Alle Branche News