Willi Bors neuer Generalbevollmächtigter der BCA Austria

Magister Willi Bors (49) wurde zum 1. Januar 2011 zum Generalbevollmächtigten der BCA Austria Finanzdienstleistungen GmbH bestellt. Der studierte Volkswirt startete seine Berufslaufbahn in einer Bank als Wertpapieranalyst und Fondsmanager.

Weitere Karriereschritte folgten bei in- und ausländischen Versicherungsunternehmen, wo er in verschiedenen Führungsfunktionen tätig war. Bors soll unter anderem für den gesamten Vertrieb, Marketing sowie IT, aber auch für den Auf- und Ausbau des Versicherungsbereichs der BCA Austria verantwortlich sein.

BCA Austria gehört zum Konzernverbund der deutschen BCA AG mit Sitz in Bad Homburg v. d. H. Der Maklerpool ist in Deutschland seit über 25 Jahren aktiv und arbeitet augenblicklich mit rund 10.000 freien Vertriebspartnern zusammen.

Quelle: BCA

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News