Zurich mit neuem Leiter "Unabhängige Vermittler Leben"

740px 535px
Christian Botsch (45) ist seit dem 1. Juni 2014 Leiter für den Bereich "Unabhängige Vermittler Leben" bei der Zurich Versicherung. Dort ist er für den Ausbau und die Stärkung dieses Vertriebsweges im Lebensversicherungsgeschäft zuständig und berichtet an Hermann Schrögenauer, Vorstand Vertrieb Leben bei Zurich.

Christian Botsch ist seit rund 25 Jahren in der Versicherungsbranche tätig und hat laut Unternehmensangaben langjährige Führungs- und Vertriebserfahrung. Der ausgebildete Versicherungskaufmann blickt auf Stationen bei der Münchener Verein Versicherungsgruppe, Delta LIoyd Gruppe sowie der Skandia Versicherung zurück. Zuletzt trug er als General Manager der fpb AG seit 2008 die Vertriebsverantwortung für die Marke Friends Provident International und Cardea.life.

Quelle: Zurich Versicherung

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Vertrieb

Alle Branche News