ACE erweitert Haftpflichtteam

Mit vier neuen Positionen im Bereich Risk Engineering und Underwriting baut ACE ihre Haftpflichtaktivitäten weiter aus. Seit Frühjahr 2012 bietet ACE eine Kfz-Rückrufkostenversicherung für Zulieferbetriebe sowie eine Produktschutzversicherung an. Begleitet werden diese ACE Lösungen von zwei spezialisierten Risikoingenieuren.

Dipl.-Ing. Michael Biermann (47) unterstützt seit dem 1. März 2012 das Haftpflichtteam in Frankfurt und zeichnet dort für die Risikoanalyse und -bewertung von Kfz-Rückrufkostenrisiken verantwortlich.

Uwe Feldt (39) ist seit 2. Juli 2012 als neuer Senior Risk Engineer Casualty für die Bewertung und Analyse von Betriebs-, Produkt- und Umwelthaftpflichtrisken zuständig. Feldt wird die Region Kontinental- und Osteuropa betreuen. Der Länderschwerpunkt wird dabei auf Deutschland, Österreich und der Schweiz liegen.

Gleichzeitig erweitert ACE auch sein Haftpflicht-Underwritingteam
Mirko Meissner (42) verstärkt seit 2. Juli 2012 als Senior Underwriter das Team in Frankfurt. Meissner verfügt über annähernd 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Industriellen Haftpflichtversicherung, die er sowohl auf Versicherer- als auch auf Maklerseite erworben hat.

Zum 16. Juli 2012 wird Mario Glanz (29) als Haftpflicht-Underwriter bei ACE in Frankfurt beginnen. Er arbeitete zuvor für Projekte im Bereich Qualitätsmanagement und war für die Betreuung internationaler Haftpflichtkunden zuständig.

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News