AGCS: Müller folgt auf Sommer

740px 535px

Versierter Neuzugang für die Allianz Global Corporate & Specialty (AGCS): Lennart Müller hat kürzlich die Rolle des Chief Underwriter Liability der AGCS an den Standorten Köln und Stuttgart übernommen. Er folgt auf Sascha Sommer, der zum Versicherungsmakler AON wechselt.

Lennart Müller war zuletzt bei der AIG als Underwriting Manager für Deutschland tätig und hat in dieser Rolle die Kooperation von AIG mit Kunden und Partnern gestärkt. Darüber hinaus hat er die fachliche Expertise und die Produktentwicklung in der DACH-Region vorangetrieben. Davor war er als Teamleiter Haftpflicht Nord bei der AIG tätig.

Bevor Müller im April 2017 zu AIG kam, war er über acht Jahre beim HDI tätig, zuletzt als Senior Underwriter Haftpflicht.

Quelle: AGCS

 

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News