Almbanis soll Maklergeschäft aufbauen

740px 535px

Das Insurtech Cherrisk mit Sitz in Budapest holt Athanasios Almbanis als Country-Manager Deutschland ins Team. Der Vertriebsexperte soll sich um den Aufbau des Makler- und Maklerpoolgeschäfts auf dem deutschen Markt kümmern. Mit der neu geschaffenen Position will das Insurtech unterstreicht sein Engagement für den Ausbau und die Stärkung ihres Deutschlandgeschäfts.

Athanasios Almbanis bringt laut Unternehmensangaben umfangreiche und langjährige Erfahrungen im Bereich des Auf- und Ausbaus von jungen Start-ups aus dem Versicherungsbereich mit.

Vertriebsexperte mit über 30 Jahre Berufserfahrung

Im Assekuranzsektor hat der Vertriebsexperte über 30 Jahre Erfahrung gesammelt. Er soll eine Schlüsselrolle dabei spielen, das Wachstum und die Präsenz von Cherrisk auf dem deutschen Markt voranzutreiben.

Zuvor war Almbanis mit gleicher Aufgabenstellung über sieben Jahre bei Covomo Versicherungsvergleich und davor fast acht Jahre bei der Deutschen Familienversicherung tätig. Almbanis hat sich in der Versicherungsbranche einen Namen gemacht und bringt ein stabiles berufliches Netzwerk mit, so der Tenor einer Pressemitteilung.

Quelle: Cherrisk

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News