Andersen und Geilenkothen steigen bei Aon auf

740px 535px

Jan Andersen hat die Leitung des deutschen Legal Consulting Teams der Aon Hewitt GmbH übernommen. Vorgänger Thomas Obenberger verlässt das Unternehmen aus persönlichen Gründen. André Geilenkothen, Partner und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Aon Hewitt GmbH, übernimmt neue Aufgaben. 

Jan Andersen ist seit 2007 bei Aon und berät Kunden in allen rechtlichen Fragen rund um Systeme der betrieblichen Altersversorgung. Vor allem bei der Einführung und Veränderungen von komplexen Pensionsplänen in den unterschiedlichsten Durchführungswegen sowie bei der Einrichtung und Verwaltung von Zeitwertkonten unterstützen die Juristen von Aon ihre Kunden. Das Legal Consulting Team umfasst zwei Einheiten in München und Mülheim/Ruhr.

Entwicklung und Platzierung von erweiterten Dienstleistungen

André Geilenkothen, Partner und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Aon Hewitt GmbH, übernimmt neue Aufgaben. Ab dem 1. März 2020 soll er sich auf die Entwicklung und Platzierung von innovativen und erweiterten Dienstleistungen aus dem Bereich Retirement konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit den Kundenverantwortlichen soll er neue Ansätze insbesondere für große und komplexe Versorgungssysteme vorantreiben. Seine bisherigen Kunden wird er nach Aussage des Unternehmens aber weiterhin betreuen.

Quelle: Aon Hewitt GmbH

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News