Assurant Deutschland: Jörg G. Scheidel nun Sprecher der Geschäftsführung

Assurant Solutions, Anbieter von Spezialversicherungen und versicherungsnaher Services, hat die Geschäftsführung seiner deutschen Gesellschaft neu strukturiert. Zum Sprecher der Geschäftsführung der Assurant Deutschland GmbH wurde Jörg G. Scheidel berufen.

Der Finanzfachmann ist seit 2007 im Unternehmen. Zuvor war er unter anderem für die Royal Bank of Scotland und GE Capital Services tätig. In der Geschäftsführung zeichnet Scheidel für das operative Geschäft verantwortlich. Die Bereiche Recht und Personal verantwortet Dr. Dietrich Geck, der gemeinsam mit Scheidel die neue zweiköpfige Geschäftsführung bildet.

Assurant Solutions entwickelt, zeichnet, vermarktet und verwaltet Garantieerweiterungs- und Zahlungsschutzprogramme sowie Garantieverlängerungsversicherungen in Partnerschaften mit Finanzdienstleistern, Handelsketten, Mobilfunknetzbetreibern und anderen Branchen. Das Unternehmen betreut seine Kunden an 25 Standorten in zwölf Ländern in Nordamerika, Europa, Lateinamerika, Asien und der Karibik.

Quelle: Assurant Solutions

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News