Baloise: Neuer Regional Manager für Österreich und Osteuropa

Martin Kampik kehrt am 1. September 2010 als neuer Regional Manager für Österreich und Osteuropa an den Konzernsitz der Baloise zurück.

Martin Kampik war seit Anfang 2005 als Regional Performance Manager Deutschland, Österreich und Osteuropa für die Baloise tätig. Zum 1. Januar 2009 übernahm er als CEO die Verantwortung für die Einheiten in Kroatien.
Sein Einsatz umfasste vor allem die Reorganisation dieser Einheiten und deren Zusammenführung zur heutigen "Basler osiguranje Zagreb". Die Reorganisation, die betriebliche Integration und die Neupositionierung hat Martin Kampik vor wenigen Monaten abgeschlossen und kehrt nun, wie angekündigt, an den Konzernsitz der Baloise zurück.

Als Regional Manager wird Martin Kampik den weiteren Ausbau der Geschäftstätigkeiten in Österreich und Osteuropa koordinieren und sich gemeinsam mit den verantwortlichen CEOs der Weiterentwicklung dieser Wachstumsmärkte widmen. Er tritt die Nachfolge von Wolfgang Prasser an, der zum 1. September in die Geschäftsleitung der Basler Schweiz wechselt und dort die Leitung des Produktmanagements Privatkunden übernimmt.

Quelle: Baloise Group

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News