Bernd Einmold neu im Vorstand der BVS AG

740px 535px

Bernd Einmold (54), Chief Sales Officer Vertrieb Baloise Sach, wurde in den Vorstand der Baloise Vertriebsservice AG (BVS AG) berufen. Die BVS AG ist der Vertriebsdienstleister von Baloise in Deutschland.

Sascha Bassir, Vorstand der BVS AG seit 2015, wird innerhalb des Vertriebsdienstleisters weiterhin für den Vertriebsbereich Leben verantwortlich sein, Bernd Einmold für den Vertriebsbereich Sach. Einmold ist in seiner Funktion als CSO Vertrieb Baloise Sach auch für den Makler- und Ausschließlichkeitsvertrieb von Baloise verantwortlich.

Hintergrundinformationen

Mit Unternehmenssitz und Kompetenzzentrum Nichtleben in Bad Homburg sowie dem Kompetenzzentrum Leben in Hamburg agieren wir als servicestarker Privatkundenversicherer und als qualitätsorientierter Anbieter im Firmenkundengeschäft mit hoher Expertise im Underwriting. Wir gehören zur Baloise Gruppe mit Hauptsitz in Basel und hatten 2022 ein Geschäftsvolumen von 1,3 Milliarden Euro.

Quelle: BVS AG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News