Blau direkt verpflichtet Vertriebsexperten

740px 535px

Der Maklerpool Blau direkt hat zum 1. November 2019 Torsten Labbow (44, im Bild) zum Director Sales berufen. Der Neuzugang verantwortet nun die Organisation von Vertriebswegen, die Entwicklung von Geschäftsfeldern sowie das Vertriebsmanagement. Zusätzlich zählen zu seinen Aufgaben die Akquise und Begleitung von Key-Account-Partnern und Kooperationen.

Zuvor war der Diplom-Kaufmann für knapp 25 Jahre für die Hanse-Merkur tätig. Dort startete er seine Karriere als Maklerbetreuer entwickelte sich der Dipl. Kaufmann vom Maklerbetreuer, entwickelte sich zum Vertriebsmanager fungierte danach für mehr als ein Jahrzehnt als Vertriebsdirektor.

"Das schnelle Wachstum sowie das innovative Denken fasziniert mich an Blau direkt", so Labbow über seinen neuen Arbeitgeber. Er freue sich auf die Aufgabe, neue Vertriebsstrategien einzuführen und so das Unternehmenswachstum zu forcieren.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News