BNP Paribas Asset Management holt Binzer ins Vertriebsteam

740px 535px

Mit dem Ausbau des Deutschlandgeschäfts hat BNP Paribas Asset Management einen neuen Direktor im Bereich Wholesale Vertrieb ernannt. Benjamin Binzer wird mit Beginn des neuen Jahres von Frankfurt aus die Betreuung von Vertriebspartnern und Vermögensverwaltern verantworten und an Tanja Gudjons, Leiterin des Bereichs Wholesale Distribution, berichten.

Binzer startete seine Laufbahn im Bereich Capital Markets Institutional Clients der DZ Bank in Frankfurt und wechselte von dort als Sales & Client Specialist zur DWS. Nun soll er mit seiner Produkt- und Vertriebserfahrung das Wachstumspotenzial bei Vermögensverwaltern und zunehmend auch privaten Anleger ausschöpfen.

"Das Jahr 2020 war der klare Durchbruch für ESG Investments, wie die enorme Nachfrage nach unseren Energie- und Klimafonds unterstreicht. Als einer der sehr etablierten nachhaltigen Asset Manager werden wir diesen Bereich noch weiter ausbauen", konkretisiert Hagen Schremmer, CEO BNP Paribas Asset Management Deutschland.

Quelle: BNP Paribas

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News