BVAG: Troch kommt, von Germar geht

Die Berliner Versicherung hat Marc Troch (53) zum Mitglied des Vorstands der Gesellschaft bestellt. Er tritt die Nachfolge von Dr. Gerold von Germar (61) an.

Troch übernimmt das Ressort von Dr. von Germar, bleibt aber gleichzeitig Mitglied des Vorstands der Deutsche Versicherungs- und Rückversicherungs-AG (Darag), dem er seit 1. April 2011 angehört.

Marc Troch studierte Wirtschafts-, Politik- und Sozialwissenschaften in Brüssel. Bevor er nach Deutschland kam, war er in verschiedenen Führungsfunktionen der Finanzdienstleistungsindustrie tätig. So war er auch bei der Dexia Banken- und Versicherungsgruppe für das internationale Versicherungsgeschäft zuständig.

Die BVAG ist seit Oktober 2010 als bundesweiter Maklerversicherer aktiv und übernimmt Risiken in den Geschäftsfeldern mittelständische Industrie, Gewerbe einschließlich Bau, Handel und Handwerk sowie Dienstleistungsunternehmen.

Quelle: BVAG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News