Cash Life: Kleine-Depenbrock gibt Vorstandsvorsitz Ende 2007 ab

Stefan Kleine-Depenbrock, Vorstandsvorsitzender von Cash Life, Pullach, wird zum Ende des Jahres 2007 aus seinem Amt ausscheiden.

Wie das Unternehmen mitteilt, liegen die Gründe hierfür in unterschiedlichen Auffassungen über die künftige strategische Ausrichtung der Gesellschaft zwischen dem Aufsichtsrat und Kleine-Depenbrock. Sein Nachfolger wird Frank Alexander de Boer, zuletzt Geschäftsführer von Robeco Deutschland.

Kleine-Depenbrock hat im Herbst 2004 den Vorsitz des Vorstandes übernommen, nachdem er zuvor dem Aufsichtsrat der Gesellschaft angehörte. Mit Frank Alexander de Boer übernehme ein international erfahrenen Manager die Spitze Cash Life. Der gebürtige Niederländer de Boer hatte zuletzt die Robeco Deutschland aufgebaut und als Geschäftsführer auf dem deutschen Markt etabliert. Er ist seit 1986 in der Finanzindustrie in verschiedenen Führungspositionen tätig.

Quelle:

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News