Coface: Vertriebsprofi betreut Nordeuropa

740px 535px

Steffen Giebler (45) ist seit 1. Januar 2018 neuer Regional Commercial Director für die Region Nordeuropa des Kreditversicherers Coface. Er ist verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland, den Niederlanden sowie Skandinavien und folgt auf Dr. Thomas Götting, der das Unternehmen verlassen hat.

Der studierte Diplom Betriebswirt (FH) startete seine berufliche Laufbahn bei GE Capital. Nach mehreren Stationen im Vertrieb leitete er dort zwischen 2001 und 2003 als Commercial Director die Vertriebsaktivitäten. Von 2003 bis 2010 arbeitete er als Managing Director für Masterlease, Leasingtochter der General Motors Gruppe. Nach einer Station als CEO bei der Mobiliance AG wechselte Giebler 2014 zu Fleetcor. Beim dem Anbieter für Zahlungsprodukte für Unternehmen verantwortete er zunächst die Geschäfte in Westeuropa und anschließend das Business Development in allen europäischen Märkten.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Mehr zu Coface

Alle Personalien News