Cyber-Spezialist startet bei Sompo International

740px 535px

Sompo International, ein weltweit agierender Anbieter von Sach- und Haftpflicht(rück)versicherungen für Unternehmen und Privatkunden, hat Jérôme Gossé zum Head of Cyber Insurance, Continental Europe ernannt. Er soll an Mathieu Borneuf, Head of Professional Lines, Insurance, berichten.

Gossé verfügt laut Unternehmensaussage über 15 Jahre Erfahrung auf dem Cyber-Versicherungsmarkt. Gossé kommt von der Chubb European Group zu Sompo International, wo er als Head of Cyber für Kontinentaleuropa und die MENA-Region tätig war. Davor arbeitete er für Zurich in Paris und Marsh in Toronto und Paris.

Hintergrundinformationen

Sompo International ist eine auf den Bermudas ansässige Holdinggesellschaft, und ihre konsolidierten Tochtergesellschaften. Durch ihre operativen Tochtergesellschaften ist Sompo International ein weltweit führender Anbieter von Sach- und Haftpflicht(rück)versicherungen für Unternehmen und Privatkunden.

Sompo International Holdings Ltd. ist eine indirekte hundertprozentige Tochtergesellschaft von Sompo Holdings. Mit mehr als 9.000 Mitarbeitenden bei Sompo International, 75.000 weltweit, Tochtergesellschaften in mehr als 46 Ländern und einem Bruttoprämienvolumen von über 35 Milliarden US-Dollar, ist Sompo Holdings eine der führenden Sach- und Haftpflicht(rück)versicherungen der Welt.

Quelle: Sompo International

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News