Dela stockt auf

740px 535px

Die Dela Lebensversicherungen verstärken ihr Team in Deutschland: Seit Jahresbeginn betreut Peter Rauch als Key Account Manager die Region Süddeutschland. Darüber hinaus ist Bastian Marko Boehner ebenfalls seit 1. Januar 2020 als Teamleiter Operations für den Versicherer tätig.

Rauch war zuletzt Regionaldirektor bei den Monuta Versicherungen und hier vor allem für die Leitung der Regionaldirektion Süd sowie die Betreuung der Makler und Großkunden verantwortlich. Der Vertriebsspezialist kann auf über 39 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche verweisen.

Boehner war zuletzt Leiter der Kundenbetreuung Bancassurance im HDI Deutschland Communication Center GmbH in Hilden tätig.

 

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News