Die Bayerische besetzt Leitungsposition intern

740px 535px

Ab 1. Juli 2019 wird Matthias Wulfers (35, im Bild) neuer Leiter der Vertriebsdirektion Mitte im Partner- und Kooperationsvertrieb der Versicherungsgruppe die Bayerische.

Er ist seit 2015 bei der Bayerischen tätig und war als Direktionsbevollmächtigter und Regionalleiter für das Gebiet "Großraum Köln/Siegerland" zuständig.  Von 2013 bis 2015 war er Verkaufsleiter bei der Signal Iduna, davor war er zehn Jahre als Fachwirt für Finanzberatung (Industrie- und Handelskammer) tätig,

 "Wir freuen uns, mit Matthias Wulfers einen neuen kompetenten Leiter für die Vertriebsdirektion Mitte in den internen Reihen gefunden zu haben", sagt Maximilian Buddecke, Leiter Partner- und Kooperationsvertrieb der Bayerischen. Er sei vorher erfolgreicher Regionalleiter in Köln gewesen und übernehme nun weiterführende Aufgaben. Eine seiner ersten Amtshandlungen werde die Nachbesetzung seiner alten Position sein.“

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Mehr zu die Bayerische

Alle Personalien News