Dittmann fängt an, Wolff steigt auf

740px 535px

Sompo International, ein weltweit aktiver Anbieter von Sach- und Haftpflicht(rück)versicherungen für Unternehmen und Privatkunden, hat Malte Dittmann zum Country Manager des Versicherungsgeschäfts in Deutschland und Österreich mit Wirkung zum 1. September ernannt.

Dittmann soll in Köln arbeiten und an Ralph Brand, President Continental Europe Insurance berichten. 

Dittmann kommt von der HDI Versicherung zu Sompo International, wo er Mitglied des Vorstandes war. Zuvor war er in leitenden Positionen und als Underwriter bei der Gothaer Allgemeinen Versicherung, CNA Hardy und Chubb tätig.  

Zudem wurde Annette Wolff zum 1. September zum Head of Professional Lines Insurance für Deutschland und Österreich ernannt. Sie soll an Dittmann und Mathieu Borneuf, Leiter des Geschäftsbereichs Professional Lines Continental Europe Insurance, berichten.  

Wolff ist seit Januar 2022 bei Sompo International tätig, wo sie sowohl im Underwriting und Vertrieb als auch in Managementfunktionen tätig war.

Quelle: Sompo International

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News