Ecclesia setzt verstärkt auf Immobiliensektor

740px 535px

Zum 1. Juli 2024 übernimmt Thorsten Köcher den neu geschaffenen Geschäftsbereich Real Estate Solutions bei der deas Deutsche Assekuranzmakler GmbH (Deas), dem Industriemakler der Ecclesia Gruppe.

In der Rolle soll er den Aufbau eines Centers of Competence forcieren, das innovative, nachhaltige und exklusive Produkte sowie Services für die nationale wie internationale Immobilienbranche bieten soll.

Verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in Führungspositionen sowie im Vertrieb

Der gelernte Versicherungskaufmann verfügt laut Unternehmensangaben über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in Führungspositionen sowie im Vertrieb in der Versicherungsbranche, mit dem Schwerpunkt Real Estate.

Zuletzt war Thorsten Köcher Head of Insurance Management bei der Commerz Real AG, dem Vermögensverwalter für Sachwertinvestments des Commerzbank-Konzerns. Dort verantwortete er auf Asset- und Corporate-Seite die strategische und operative Ausrichtung der risiko- und versicherungsrelevanten Themen.

Mit diesem neuen Geschäftsfeld und der neue Personalie sollen sollen die Kundinnen und Kunden insbesondere durch die Schaffung einer Produkt- und Dienstleistungs-Landschaft profitieren, die über den klassischen Versicherungsansatz hinausgehen soll.

Quelle: Ecclesia Gruppe

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News