Erneuter Expertenwechsel von Deloitte zu KPMG

740px 535px

Herbert Oberländer wird ab sofort bei KPMG den neu geschaffenen Bereich Insurance Management Consulting verstärken. Er verantwortet den Aufbau und die Weiterentwicklung des Teams Operations sowie den Ausbau des Leistungsportfolios.

Der Spezialist für die Kranken- und die Lebensversicherung, Kunden- und Geschäftsprozessmanagement, Bestands- und Produktsysteme sowie Schadenmanagement, verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Assekuranz und Beratungshäusern. Seit 2013 war er Partner bei Deloitte.

Christian Schareck, Head Insurance Management Consulting, der im Juni von Deloitte zu KPMG wechselte (KPMG holt Christian Schareck an Bord), kommentiert den Neuzugang in einer Pressemitteilung: "Oberländer ist ausgezeichnet im deutschen Versicherungsmarkt vernetzt und wird vor allem beim weiteren Teamaufbau eine führende Rolle einnehmen."

Mit dem Aufbau des neuen Bereichs will KPMG sein Beratungsangebot für Versicherungsunternehmen weiterentwickeln.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News