ESG-Experte Nauta kommt zu Dual

740px 535px

Dual M&A hat mit Wirkung zum 1. Februar 2023 Michael Nauta zum Managing Associate M&A Insurance berufen. Mit Nauta engagiert das Unternehmen einen erfahrenen Experten, der die Real-Estate- und Renewable-Energy-Praxis verstärken und federführend ausbauen soll.

Michael Nauta war vor seiner Anstellung bei der Dual fünf Jahre bei CMS Hasche Sigle am Standort Köln beschäftigt, zuletzt als Senior Associate. Davor war er mehrere Jahre Rechtsanwalt bei Taylor Wessing in München.

Hintergrundinformationen

Die Dual-Dach-Gruppe gehört zur Dual International Group, London. Diese weltweit größte, spezialisierte Underwriting Agency ist bereits seit 1998 tätig und Marktführer im Bereich Financial Lines.

Seit 2005 ist die Dual Deutschland mit Hauptsitz in Köln Assekuradeur (Managing General Agent) für Financial Lines-Sparten. D&O-Versicherungen sind dabei das Spezialgebiet. Aber auch Vermögensschaden-Haftpflichtversicherungen, Cyber-Versicherungen, Vertrauensschadenversicherungen und Unfallversicherungen bietet der Versicherer an.

Die Dual M&A mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 2015 gegründet und ergänzt das Produktportfolio der DUAL DACH-Gruppe. Das Unternehmen gilt als Spezialist für Unternehmenstransaktionen, also Merger & Akquisition, Ausgliederung beziehungsweise Restrukturierung.

Quelle: Dual

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News