Everding und Domcura: Kurzes Intermezzo

740px 535px
Dr. Stefan Everding hat die Domcura auf eigenen Wunsch verlassen und ist zum 28. Februar 2015 aus dem Vorstand des Unternehmens ausgeschieden.

Laut Unternehmesangaben soll er dem Unternehmen als Berater für strategische und vertriebliche Fragen weiterhin zur Verfügung stehen. Warum Everding nach relativ kurzer Zeit den Assekuradeur in Kiel wieder verlassen hat, war nicht zu erfahren.

Hintergrundinformationen
Die Domcura AG ist als Assekuradeur Anbieter von Premium-Deckungskonzepten sowohl für den privaten als auch gewerblichen Bereich. Mit über 260 Mitarbeitern ist das Kieler Unternehmen bundesweit tätig. Es kooperiert mit über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen.

Textquelle: Domcura, Bildquelle: Cumulus

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Assekuradeur

Alle Personalien News