Fichtner startet als Senior Consultant

740px 535px

Andre Fichtner (45) ist der neue Mann bei Pension Benefits. Fichtner verfügt über 20 Jahre Vertriebserfahrung in der betrieblichen Altersversorgung (bAV) und wirkt nun als Senior Consultant bei dem Unternehmen.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Andre Fichtner in seiner neuen Funktion alle vertrieblichen Aufgaben, um sowohl die Firmenkunden von Pension Benefits als auch die Makler der Fonds Finanz bei den Themen bAV, betriebliche Krankenversicherung (bKV) und Corporate Benefits mit einer ganzheitlichen und unabhängigen Firmenberatung zu unterstützen.

War Gründer und Geschäftsführer der Finanzschmiede

Zuvor war Fichtner als Geschäftsführer und Key Account Manager bei der Pension Solutions Group tätig. Weiterhin hat Fichtner seine umfangreiche Expertise in der bAV als Gründer und Geschäftsführer der Finanzschmiede gesammelt. Dort verantwortete er 13 Jahre lang die Geschäfte.

Über das Angebot der Pension Benefits können die Vertriebspartner der Fonds Finanz sowie Arbeitgeber auf verschiedene Services zugreifen, die eine produktneutrale Firmenberatung bei den Themen bAV, bKV und Corporate Benefits ermöglichen – und das mit bundesweiter Vor-Ort-Beratung.

Alle Informationen zu dem Unternehmen finden Sie hier 

Andre Fichtner

Quelle: Pension Benefits

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News