Finanzchef24 nun mit Führungsduo

740px 535px

Tobias Wenhart (41) verstärkt ab sofort die Geschäftsführung der Vergleichsplattform Finanzchef24 GmbH als zweiter Geschäftsführer neben Benjamin Papo. Der Versicherungsexperte wechselt vom Spezialversicherer Hiscox, wo er seit 2013 als Director Underwriting & Products tätig war. Das Leitungsduo soll "die Marktführung im digitalen Direktvertrieb von Gewerbeversicherungen" weiter ausbauen, so eine Pressemitteilung.

Man freue sich mit Tobias Wenhart einen anerkannten Experten für gewerbliche Versicherungen gewonnen zu haben, sagt Waldemar Jantz, Vorsitzender des Beirats des Insurtechs. "Seine Marktkenntnisse und seine strategische Expertise werden maßgeblich zur Weiterentwicklung von Finanzchef24 zum führenden Anbieter von Gewerbeversicherungen beitragen", so Jantz weiter.

Über Finanzchef24

Das Münchner Unternehmen digitalisiert den Versicherungsprozess für Kleinunternehmer und Selbstständige. Auf der eigenen IT-Plattform erfolgt ein digitales Underwriting der Tarife von über 40 Versicherern in verschiedenen Sparten für über 1.500 Betriebsarten.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News