Fölting leitet Kölner Niederlassung der Hiscox

740px 535px

Seit Anfang des Monats ist Simon Fölting als neuer Head of Branch für den Hiscox-Maklervertrieb in Köln verantwortlich.

Der 38-jährige Betriebswirt sammelte ab Ende 2008 umfangreiche Versicherungsbranchen-Erfahrungen bei der Allianz, wo er in verschiedensten Führungspositionen in Vertrieb, Hauptverwaltung und als Produktgeber tätig war. Ab Juni 2020 war er dann zweieinhalb Jahre Leiter der Maklerregion Nord bei der Cogitanda.

Simon Fölting folgt in seiner neuen Rolle auf Maximilian Heidbrink, der nach über sieben Jahren als Leiter der Kölner Niederlassung nun als Corporate Development Manager tätig ist, wo er für die Entwicklung der unternehmerischen Vision und Ableitung von strategischen Maßnahmen für Hiscox Deutschland sowie für strategische Partnerschaften verantwortlich ist.

Quelle: Hiscox

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News