Fratzke-Krafft wechselt von Axa zu Zurich

740px 535px

Jens Fratzke-Krafft (48) wird zum 1. Juni 2022 Bereichsleiter Broker der Zurich Gruppe Deutschland. Er kommt von der Axa, wo er verschiedene leitende Funktionen im Vertrieb innehatte.

Derzeit verantwortet er dort den Maklervertrieb Komposit in der Region Mitte. Fratzke-Krafft wird an Jan Roß, Bereichsvorstand für den Maklervertrieb der Zurich Gruppe Deutschland, berichten. 

Zurich Gruppe betont ihr Engagement für den Maklervertrieb

Grundlage für diese personelle Entscheidung ist die Position der Zurich Gruppe Deutschland, ihr Profil im Maklervertrieb weiter zu schärfen und sich auf einzelne Marktsegmente zu konzentrieren. 

Bereits seit 2018 arbeitet Zurich laut eigener Aussage daran, technische Lösungen für den Maklermarkt auszubauen, relevante Bipro-Normen zu implementieren und digitale Tools und Rechner zur Verfügung zu stellen.

Quelle: Zurich Gruppe Deutschland

 

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News