Funk Hospital stellt Geschäftführung breiter auf

Zum 1. April hat die Funk Hospital (FHG) mit Christine Heins ihre Geschäftsführung auf drei Mitglieder erweitert.

Heins ist seit 1987 bei der Funk Gruppe. Dort begann sie Ihre Karriere in der Sachbearbeitung des Industrie-Bereichs Sachversicherungen und arbeitete anschließend im Industrie-Bereich Technische Versicherungen sowie im Innen- und Außendienst der Niederlassung Frankfurt. Anschließend war Christine Heins in der Niederlassung Hamburg in den Bereichen Kundenberatung sowie Marketing und Akquisition tätig. 2000 wechselte die Versicherungsfachwirtin zur Funk Hospital, wo sie als Prokuristin den Vertrieb verantwortete, bevor sie in die Geschäftsführung berufen wurde.

Als Grund für die Neuorganisation gibt das Unternehmen das satzungsgemäße Ausscheiden von Dieter Schwanke als geschäftsführender Gesellschafter der Funk Gruppe Ende 2007 und damit auch aus der Geschäftsführung aller Tochterfirmen des Bereichs Heilwesens an. Hierzu gehören neben der FHG die Funk Health Care Consulting und die Funk Humanitas.

Quelle:

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News