Gastebois kommt zu Axa Partners

740px 535px

Axa Partners ernennt zum 1. Juli 2021 Olivier Gastebois zum Sales Manager für Credit & Lifestyle Protection sowie für Assistance-Leistungen.

Olivier Gastebois soll die Leitung des Business Partner Managements standortübergreifend übernehmen und für die disziplinarische und fachliche Führung des Teams verantwortlich sein. Laut Pressemitteilung streben Olivier Gastebois und sein Team an, "die Versicherungslösungen der Bereiche noch enger zu verzahnen, um ein ganzheitliches Produktportfolio bieten zu können".

Zuvor für Crédit Agricole Assurances und Zurich Deutschland tätig gewesen

Gastebois bringt laut Aussage des Unternehmens "umfassende Erfahrung im Versicherungs- und Finanzsektor durch seine vorherigen Tätigkeiten bei Crédit Agricole Assurances und bei der Zurich Deutschland mit". Verantwortlich war er dort unter anderem für Payment Protection.

Geboren und aufgewachsen ist der 56-jährige in Straßburg. Er hat ein deutsch-französisches Abitur absolviert, spricht Deutsch, Französisch und Englisch und lebt seit mehreren Jahren in Deutschland. Olivier Gastebois wird direkt an den CEO von
Axa Partners Deutschland und der Schweiz, Alexander Hoffmann, berichten.

Hintergrundinformationen

Axa Partners ist Teil der internationalen Axa-Gruppe mit Hauptsitz in Paris und agiert als Assistance- und Versicherungsanbieter weltweit. Mit mehr als 1.000 Geschäftspartnern auf der ganzen Welt arbeitet Axa Partners an innovativen Lösungen. International beschäftigt der Versicherer mehr als 9.000 Mitarbeiter in über 200 Ländern.

Quelle: Axa Partners

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News