Generali GC&C verpflichtet Marc Wekkeli

740px 535px

Die Industrieversicherungseinheit Global Corporate & Commercial (GC&C) der Generali hat Marc Wekkeli (im Bild) zum 7. Juni 2021 als neuen Head of Property Underwriting in Deutschland ernannt. Seine Aufgabe ist die strategische Weiterentwicklung des Sach-Geschäfts in Deutschland.

Der Experte verfügt über mehr als 25 Jahre internationale Expertise in der Versicherungsbranche und hat umfangreiche Underwriting-Erfahrungen in den Sachsparten gesammelt. In den vergangenen 17 Jahren war der Manager in Führungspositionen mit zunehmender Verantwortung bei Swiss Re in Deutschland, den USA, in Singapur und Australien tätig. Er wird direkt an den Leiter von GC&C Deutschland, Hans-Peter Klebe, berichten.

Zu seinen Qualifikationen gehören ein Executive Master of Insurance (E.M.I.) von der Ludwig-Maximilians-Universität in München, ein Master of Business Administration in Insurance von der Fachhochschule Köln. Er ist zudem Fellow des Chartered Insurance Institute (FCII) in London.

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News