Generationswechsel bei Marsh

740px 535px

Zum 1. Januar 2018 übergibt Dr. Georg Bräuchle (61), Geschäftsführer und Mitglied der zentralen Geschäftsleitung von Marsh Deutschland, seine Aufgaben als Chief Market Officer des Bereichs Markets an seinen bisherigen Stellvertreter Thomas Olaynig (36, im Bild)).

Olaynig ist seit 2004 bei Marsh tätig und hat als stellvertretender Chief Market Officer die strategische Entwicklung des Bereichs in den vergangenen beiden Jahren bereits mitgestaltet. Zu Beginn des neuen Jahres wird er die alleinige Verantwortung übernehmen und in die zentrale Geschäftsleitung von Marsh Deutschland berufen.

Bräuchle, der weiterhin Geschäftsführer und Mitglied der Geschäftsleitung bleibt, wird sich künftig verstärkt in die Großkundenbetreuung einbringen.

Quelle: Marsh

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Mehr zu Marsh

Alle Personalien News