Gesundheitsexperte Petermann bei Funk gestartet

740px 535px

Armin Petermann ist seit dem 1. Januar 2022 Teil der Geschäftsleitung der Funk Hospital-Versicherungsmakler GmbH, einer Funk-Tochter mit Fokus auf das Geschäftsfeld Heilwesen.

Armin Petermann (39) unterstützt somit seit Jahresbeginn operativ die Geschäftsführung der Spezial-Maklerfirma. 2021 stieg er als Key Account Manager und Prokurist bei Funk Hospital ein. Bereits im Studium legte Petermann seinen Fokus auf das Management von Einrichtungen im Gesundheitswesen.

Hat umfangreiches Wissen über Wohlfahrtsverbände

Zuletzt übte er viele Jahre eine leitende Position beim Bayerischen Roten Kreuz aus. Laut Unternehmensangaben verfügt er über umfangreiche Kenntnisse der Strukturen und Abläufe in Wohlfahrtsverbänden sowie Hilfsorganisationen und soll diesen Bereich bei Funk in Zukunft maßgeblich gestalten.

Funk Hospital-Versicherungsmakler ist ein Tochterunternehmen der Funk Gruppe und agiert als Spezial-Versicherungsmakler für das Heilwesen.

Quelle: Funk Gruppe

Autor(en): versicherungmagazin.de

Alle Personalien News