Härig kommt demnächst zum Spezialmakler VMD-Prinas

740px 535px

Der Essener Spezialversicherungsmakler VMD-Prinas verstärkt seine Geschäftsführung mit Michael Härig (55). Er soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens Mitte 2020, an die Seite der beiden Geschäftsführer Robert Weschenbach und Ferdinand Musiol treten.

Das Unternehmen VMD-Prinas engagiert sich vor allem in der Versicherungs- und Risikoberatung, dem Versicherungseinkauf und der Vertragsbetreuung für technische Großanlagen. Für das Segment kommunaler Müllheizkraftwerke ist das Unternehmen laut eigenen Angaben Marktführer.

Promovierter Physiker war bisher für den Makler Marsh tätig

Das Unternehmen hat sich für Härig wegen seines "hohen technischen und fachlichen Know-hows um die Risiken von Großkraftanlagen" entschieden. Der in Troisdorf wohnende promovierte Physiker war bisher für den Makler Marsh tätig.

Seit 2001 gehört VMD-Prinas zur Ecclesia Gruppe, dem laut eigenen größten deutschen Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen.

Quelle: VMD-Prinas

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News