Hartz und Bongartz neu im Team von Element

740px 535px

Philipp Hartz ist als Chief Sales Officer und Michael Bongartz als Chief Commercial Officer neu ins Executive Board von Element gestoßen.

Philipp Hartz und Michael Bongartz ergänzen das Executive Board um Chief Executive Officer Astrid Stange und Chief Financial & Insurance Officer Eric Schuh. Mit diesem Quartett soll die Führung des Insurtech in Bezug auf Expertise und Verantwortlichkeiten für die Zukunft gut aufgestellt sein.

Auch weiterhin für Investor Relations zuständig

Philipp Hartz startete im Februar 2020 bei Element und war für den Aufbau der Organisationsstrukturen sowie die Leitung aller erfolgreichen Finanzierungsrunden verantwortlich. Als Chief Sales Officer hat er seit Oktober 2022 außerdem die Führung für den weiteren Ausbau der Vertriebskanäle übernommen. Darüber hinaus wird Hartz auch weiterhin für Investor Relations zuständig sein.

Soll den Versicherungsbetrieb weiter ausbauen

Michael Bongartz, der im August 2022 die Rolle des Chief Commercial Officers übernommen hat, verfügt über 20 Jahre Expertise in der Versicherungsbranche und im Aufbau digitaler Versicherungsunternehmen. Als Leiter von Elements Offer Management, Business Management und Partner-Onboarding soll Bongartz den Versicherungsbetrieb weiter ausbauen.

Quelle: Element

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News