Hiscox Deutschland engagiert neuen Operations Manager

740px 535px
Dimitar Gouberkov (32) ist seit 1. März 2015 neuer Operations Manager beim Spezialversicherer Hiscox in Deutschland. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sollen die Optimierung des Service Levels sowie die Weiterentwicklung der IT-Systeme und interner Prozesse sein.

Dimitar Gouberkov kommt von Aon Deutschland. Dort leitete er zuletzt das Privatkunden-Service-Team sowie das zentrale Operations Team. Er war in dieser Zeit vorrangig für die Verbesserung der Servicequalität wie auch die E-Commerce- und Tele-Sales-Initiativen zuständig.

IT-Roadmap für Makler-Portfolio eines Versicherers entwickelt
Der Diplom-Wirtschaftsjurist begann seine Karriere in der Unternehmensberatung Innovalue Management Partner GmbH. Zu seinen Aufgaben zählte unter anderem die Entwicklung einer IT-Roadmap für das Makler-Portfolio eines großen deutschen Versicherers.

Textquelle: Hiscox

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Spezial-Versicherer

Alle Personalien News