Hiscox: Neue Personal-Chefin für Deutschland

740px 535px

Seit dem 1. März 2020 ist Claudia Triltsch neuer Head of HR. Sie verantwortet ab sofort die Personalleitung für Hiscox Deutschland.

Die studierte Betriebswirtin startete ihre Karriere bei der AOK und war danach unter anderem bei GE Insurance Solutions sowie der Swiss Life tätig. Später sammelte sie Erfahrungen in leitender Position bei Digital- und Technologieunternehmen wie Yahoo oder Verizon Media und zeichnete zuletzt als Senior Director Human Resources bei KPIT verantwortlich.

Triltsch folgt auf Wilma van Dijk, die nach langjähriger Tätigkeit als Personalleiterin den Versicherer auf eigenen Wunsch verlassen habe, so eine Pressemitteilung. " "Durch meine Zeit im Digitalbusiness bringe ich viel wertvolle Erfahrung mit aus internationalen Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen, sich rasch ändernden Anforderungen, modernen Organisationsstrukturen und mit flachen Hierarchien", so die neue Personal-Chefin.

 

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News