Hülsmann erweitert die pma-Geschäftsführung

740px 535px

Die pma Finanz- und Versicherungsmakler hat Sascha Hülsmann (39) als neuen Geschäftsführer ernannt. Seit dem 1. Juli 2023 tritt er in der Geschäftsführung damit an die Seite von Bernward Maasjost, Markus Trogemann, Klaus Tisson und Felix Maasjost.

Hülsmann ist seit zehn Jahren bei der pma, nachdem er eine Ausbildung zum Bankkaufmann und einen Master in Betriebswirtschaftslehre abschloss. Seit 2019 leitete er als Prokurist die Bereiche Controlling und Rechnungswesen sowie Finanzen und Compliance. Zusätzlich hatte er eine führende Rolle in den Abteilungen Reporting, Unternehmensplanung, Unternehmens- und Bestandsbewertung und Risiko- und Liquiditätsmanagement.

Vor seiner Ernennung habe er bereits eine führende Rolle bei Transaktionen und strategischen Entscheidungen der Unternehmensgruppe gespielt, sagt die pma. Als Geschäftsführer möchte er "den angestrebten Wachstumskurs" des Dienstleisters "profitabel fortsetzen". 

Quelle: pma

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News