Jens Geldmacher verstärkt den Vorstand der Formaxx AG

Der Aufsichtsrat der Formaxx AG hat Jens Geldmacher zum Vorstandsvorsitzenden der Gesellschaft berufen. Er tritt sein Amt am 1. Juni 2011 an und ergänzt das derzeitige Führungsteam mit Eugen Bucher, Oliver Sünneke und Jörg Jacob.
Der 47-Jährige war zuvor im Vorstand der Signal Iduna Gruppe. Diese plant eine Beteiligung an Formaxx von bis zu 25 Prozent.


Jörg Sellmann, Vorsitzender des Aufsichtsrates kommentiert die Entscheidung für den neuen Mann an der Spitze so: „Mit Jens Geldmacher kommt eine außerordentlich erfahrene Führungskraft zu uns. So hat er zum Beispiel die Deutscher Ring Bausparkasse organisatorisch und vertrieblich deutlich vorangebracht sowie den Maklervertrieb beim Deutschen Ring maßgeblich mit zum Erfolg geführt.“

Quelle: Formaxx AG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News