Knof nun beim Versicherungsmakler Aon Risk Solutions

740px 535px
Bernd Knof wird zum 1. September 2014 neuer Chief Operating Officer beim Versicherungsmakler Aon Risk Solutions (ARS) in Deutschland.

Der 42-Jährige wird damit bei ARS den Bereich Operations leiten. Bernd Knof hat langjährige Erfahrung in
vergleichbaren Funktionen der Versicherungsbranche. Zuletzt war er bei der Capgemini Group als globaler
Leiter Business Development für das Segment Financial Services verantwortlich.
Davor war er in verschiedenen internationalen Leitungsfunktionen der Ergo Versicherungsgruppe tätig.

Knof wird direkt an Onno Janssen, Vorsitzender der Geschäftsführung und Chief Executive Officer von Aon
Risk Solutions in Deutschland, berichten.

Hintergrundinformationen
Aon ist globaler Dienstleister für Risikomanagement sowie Versicherungs- und Rückversicherungsmakler und Berater für Human Resources. Weltweit arbeiten für das Unternehmen mehr als 66.000 Mitarbeiter in über 120 Ländern. In Deutschland sind rund 1.700 Mitarbeiter an acht Standorten für das Unternehmen tätig. Die Deutschlandzentrale ist in Hamburg.

Textquelle: Aon Risk Solutions; Bildquelle: © Cumulus

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Aon

Alle Personalien News