Kölnische Rück mit drei neuen Vorständen

Wie die jetzt mitteilt, hat der Vorstand der Gesellschaft zum 1. Juli mit Achim Bosch, I. John Cholnoky sowie Jonathan Hewitt drei neue Mitglieder.

Bosch ist seit 1993 bei der Kölnischen Rück tätig. Er ist im Vorstand für das deutsche Schaden-/Unfallvertragsgeschäft zuständig, welches er auch bisher schon operativ verantwortete. Cholnoky ist "President" der General Reinsurance Corporation, für die er seit 1981 tätig ist. Im Vorstand der Kölnischen Rück ist er im Wesentlichen für das Schaden-/Unfallvertragsgeschäft in der Region Asien/Pazifik sowie das fakultative Geschäft und den Schadenservice zuständig. Hewitt trat 1995 in das Unternehmen ein. Er ist im Vorstand für die "Corporate Underwriting Services Vertrag Nicht-Leben" und die Retrozessionen verantwortlich.

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News