Koppius verlässt die Asspario Versicherungsdienst AG

740px 535px

Wie die Bayerische mitteilt, verlässt Holger Koppius zum 31. Dezember 2019 die von ihm 2016 gegründete Asspario Versicherungsdienst AG. 2017 hatte die Versicherungsgruppe die Bayerische die Mehrheit am Unternehmen übernommen. Gleichzeitig übernimmt die Bayerische seine weiteren Anteile an der Gesellschaft.

Asspario habe sich erfolgreich entwickelt und biete heute rund 40.000 Kunden modernen und voll digitalen Versicherungsschutz, so Armin Greisinger, der Vorsitzende des Aufsichtrates. Um den erfolgreich eingeschlagenen Kurs der Gesellschaft auch in Zukunft weiterzuführen, übernehme das Vorstandsteam mit Frank Löffler und Maximilian Buddecke die operative und strategische Entwicklung der Asspario Versicherungsdienst AG.

Das Unternehmen werde sich auch in Zukunft ganz auf digitale und kundenorientierte Lösungen zur Sicherung des privaten Hab- und Guts sowie innovativer Lösungen für gewerbliche Risiken konzentrieren.

Quelle: Die Bayerische

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News