Liebig verlässt die Haftpflichtkasse

740px 535px

Stefan Liebig wird zum 31. Dezember 2021 aus der Haftpflichtkasse VVaG ausscheiden. Seine aktive Tätigkeit hat bereits am 15. September 2021 geendet und zwar im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat. So der Tenor einer Pressemitteilung.

Stefan Liebig war erst seit dem 1. Juni 2019 für den Roßdörfer Schaden- und Unfallversicherer tätig. Als Vorstand verantwortete er die Ressorts Vertrieb, Marketing sowie Service-Center/Vertriebsservice.

Die Ressortaufgaben von Liebig übernehmen bis auf Weiteres der Vorstandsvorsitzende Roland Roider und das Vorstandsmitglied Torsten Wetzel.

Roider betont in der hauseigenen Pressemitteilung noch den wertvollen Beitrag, den Liebig für die Haftpflichtkasse und deren Vertriebspartner in Zusammenhang mit dem Cyber-Angriff auf den Versicherer und die Bewältigung der Hochwasserschäden geleistet habe.

Quelle: Die Haftpflichtkasse

 

 

 

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News