LTA stockt Vertriebsteam auf

740px 535px

Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) hat Ralf Wernicke (im Bild) als neuen Regionalleiter verpflichtet. Er wird künftig für die regionale Verkaufsleitung der Region Ost/Südost zuständig sein. Wernicke ist schon lange in der Reisebranche unterwegs und war bei einigen bekannten Unternehmen der Branche, wie Royal Caribbean Group oder Service-Reisen tätig. Zuletzt arbeitete er bei der Hurtigruten Group.

"In Corona Zeiten ist das ohnehin schon beratungsintensive Geschäft im Bereich Versicherungsschutz für Reiseleistungen nochmal ein Stück anspruchsvoller geworden", so LTA-Geschäftsführer Michael Dorka. Mit dem neuen erfahrenen Mitarbeiter könne man die Kooperationspartner weiterhin gut unterstützen und zusätzlich neue hinzugewinnen, so Dorka in einer Pressemeldung des Unternehmens.

 

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News