Lukas Nazaruk steigt bei WTW auf

740px 535px

WTW hat Lukas Nazaruk (40) zum 1. März zum Head of Corporate Risk & Broking Deutschland und Österreich ernannt. Der Geschäftsbereich berät Unternehmen dazu, wie sie ihre Risiken erfassen, reduzieren und transferieren können.

Nazaruk verfügt laut Unternehmensangaben über langjährige Erfahrung im Industriemaklergeschäft und ist seit 2023 bei WTW als Head of Finex & Specialties tätig. „Mit Lukas Nazaruk konnten wir einen kompetenten Nachfolger aus unseren eigenen Reihen für die Leitung unseres Maklergeschäfts in Deutschland und Österreich gewinnen“, freut sich Reiner Schwinger, Head of Central Europe.

Wechselte 2023 zu WTW als Head of Finex & Specialties

Lukas Nazaruk war nach seinem Studium der Rechtswissenschaften und dem juristischen Referendariat seit 2012 bei Marsh tätig und war dort zuletzt Mitglied des Management Boards. 2023 wechselte er zu WTW als Head of Finex & Specialties. Diese Aufgabe soll er erst einmal weiter ausfüllen.

Neben Nazaruk besteht das Management des Bereichs Corporate Risk & Broking nun zudem aus Safak Okur als Head of Broking und Stefan Sowietzki als Head of Client Management & Sales.

Quelle: WTW

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News