M&A Team von Blau Direkt ausgebaut

740px 535px

Die Blau Direkt Gruppe erweitert ihr Mergers & Acquisitions-Team rund um Ruhestands- und Strategieexperte Dirk Henkies. Zum 01. Februar 2024 stießen drei Fachexperten zur Gruppe, um das Unternehmen zu unterstützen. Zu den neuen Mitgliedern des Teams gehören Efstratios Bezas, Aleksandar Antonovic und Adrian Radoicic.

Efstratios Bezas, der zuvor 13 Jahre lang bei Policen Direkt Versicherungsvermittlung GmbH tätig war, bringt laut Unternehmensangaben „umfassende Kenntnisse und tiefgreifendes Verständnis“ des Versicherungsmaklermarktes mit. In seiner letzten Position war er als Leiter der Nachfolgelösungen tätig und hat Asset-Deals geliefert.

Aleksandar Antonovic war ebenfalls bei Policen Direkt und verantwortete den Aufbau der B2C-Kundenberatung und bringt Fachkenntnisse in der Unternehmensnachfolgeberatung mit.

Adrian Radoicic komplettiert das Trio der Neuzugänge der Blau Direkt-Gruppe und verfügt über „umfangreiche Erfahrung in der strategischen Akquise“, die er bei dem Technologieanbieter wohl „bereits erfolgreich unter Beweis gestellt hat“.

Die Expertise und Fähigkeiten der Neuzugänge sollen einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der Ruhestandsplanung mit Blau Direkt leisten.

Quelle: Blau Direkt

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News