Marsh: Zwei neue Führungskräfte an Bord

Der Industrieversicherungsmakler und Risikoberater Marsh hat sein Team in Deutschland um zwei neue Führungskräfte verstärkt.

Jörg Bechert (49) wird ab 2012 als Leiter des Geschäftsbereiches Financial & Professional Services (FINPRO) bei Marsh Verantwortung übernehmen. Bechert hat zuvor viele Jahre beim Versicherungsmakler Aon Jauch & Hübener als Leiter der Haftpflichtsparte, zuletzt als Leiter der Fachabteilungen, gearbeitet. Mit der FINPRO-Leitung soll er bei Marsh Deutschland die Betreuung der D&O- und sonstigen Vermögensschadenversicherungen verantworten. Zudem wird er laut Unternehmensangaben die Fachbereichsleitung Haftpflicht übernehmen.

Und mit Vincent McCue (44) meldet Marsh einen weiteren Zugang bereits zum 1. September 2011. Der in Hamburg lebende Engländer McCue war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei der Aon Credit International Insurance Broker GmbH und verantwortete dort die Betreuung der Kreditversicherungen großer internationaler Kunden. McCue soll bei Marsh eine Spezialeinheit für die Koordination internationaler Kreditversicherungsprogramme mit EMEA-weitem Vertriebsauftrag aufbauen.

Quelle: Marsh

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Industrieversicherer

Alle Personalien News