maxpool erweitert die Geschäftleitung

maxpool-Chef Oliver Drewes holt sich Verstärkung in die Geschäftsleitung. Der bereits zum 1. Januar 2013 in die Unternehmensgruppe eingetretene Achim Denkel wurde zum 1. April 2013 in den Vorstand der maxgroup AG berufen und ist seither auch Teil der Geschäftsleitung der maxpool GmbH.

Der gelernte Versicherungskaufmann und ehemalige Investmentbanker soll die Bereiche Investment, Finanzierung sowie Bankprodukte führen und intern die Ressorts Finanzen und Recht leiten.

Zum 16. April 2013 wird zudem Daniel Ahrend in die Geschäftsleitung des Maklerpools eintreten. Der zurzeit noch als Geschäftsführer bei der Qualitypool GmbH tätige Lübecker wird die Ressorts Systemabläufe und Controlling verantworten.

Quelle: maxpool

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News