Meurer nun ordentliches Vorstandsmitglied der Itzehoer

740px 535px

Christoph Meurer (46) ist mit Wirkung zum 1. August 2021 zum ordentlichen Vorstandsmitglied der Itzehoer Versicherungen berufen worden. Er gehört dem Gremium bereits seit Juli 2020 als stellvertretendes Mitglied an.

Der Manager übernimmt zu seinen bisherigen Tätigkeiten Ressortaufgaben von Frank Diegel, der in den Ruhestand gewechselt ist. Er gehörte ursprünglich der Geschäftsleitung der deutschen Niederlassung des englischen Direktversicherers Admiral Direkt an, bevor die Itzehoer im Jahr 2011 die Niederlassung übernahm. In den Folgejahren verantwortete Meurer bei der Itzehoer unter anderem den Produktbereich Schaden/Unfall, bevor er 2019 zum Generalbevollmächtigten des Vorstands berufen wurde.

Der dreiköpfige Vorstand besteht nun aus dem Vorsitzenden Uwe Ludka, Frank Thomsen sowie Christoph Meurer.

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News