Meyer und Castiglioni führen nun BFS

740px 535px

Maren Meyer hat neben Ralph Castiglioni die Geschäftsführung der Basler Financial Services (BFS) übernommen. Meyer begann ihre berufliche Karriere bei der Comdirect Bank AG und war dort zuletzt im Bereich Strategie & Consulting als Projektleitung Digitale Vermögensverwaltung „Cominvest“ tätig.

Vor drei Jahren wechselte sie zur Basler Versicherung und übernahm dort für die Basler Financial Services das Produkt- und Kooperations-Management.

Als Unternehmen der Baloise Group ist BFS seit über 50 Jahren in Deutschland als Partner im Investmentgeschäft tätig und sieht sich als wichtige Ergänzung im Bereich der Kapitalanlage. Für das Unternehmen arbeiten rund 1.500 Mitarbeiter.

Hintergrundinformationen

Mit Sitz und Kompetenzzentrum Nichtleben in Bad Homburg sowie dem Kompetenzzentrum Leben in Hamburg agiert die Basler als Privatkundenversicherer und als Anbieter im Firmenkundengeschäft mit Expertise im Underwriting. Die Basler Versicherungen gehören zur Baloise Group, Basel (Schweiz) und hatten 2020 ein Geschäftsvolumen von 1,2 Milliarden Euro.

Quelle: Basler Versicherungen

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News