Michael Kilbinger ist neuer Partner bei Deloitte

740px 535px

Deloitte will im Bereich Financial Services Audit & Assurance weiter wachsen und hat darum Michael Kilbinger ins Team geholt. Er verstärkt seit 1. April als Partner bei Deloitte Deutschland das Prüfungsgeschäft im Versicherungssektor.

Vor seinem Wechsel zu Deloitte war der erfahrene Wirtschaftsprüfer und Steuerberater seit 2005 für PwC in München, Paris und Düsseldorf tätig.

Dort verantwortete Kilbinger unter anderem die Prüfung und prüfungsnahe Beratung globaler börsennotierter Versicherungskonzerne sowie nationaler Versicherungsgruppen.

Hintergrundinformationen

Deloitte bietet laut eigener Aussage branchenführende Leistungen in den Bereichen Audit und Assurance, Steuerberatung, Consulting, Financial Advisory und Risk Advisory für nahezu 90 Prozent der Fortune Global 500-Unternehmen und Tausende von privaten Unternehmen an. Rechtsberatung wird in Deutschland von Deloitte Legal erbracht.

Das Unternehmen schaut auf eine über 175-jährige Geschichte zurück und ist mit rund 345.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und in mehr als 150 Ländern tätig.

Quelle: Deloitte

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News